Theatergruppe Münzbach präsentiert: „Dieses mal etwas mit Niveau“

Die Damen der Theatergruppe Münzbach möchten dieses mal etwas mit Niveau spielen, doch bei den männlichen Schauspielkollegen stößt dieser Vorschlag auf wenig Anklang.

Turbulenzen und ein gewaltiges Desaster sind vorprogrammiert.

Der vielversprechende Titel dieser lustigen Komödie lässt selbst die Herzen der weiblichen Darsteller etwas schneller schlagen. Bei den männlichen Schauspielkollegen, stößt dieser Vorschlag jedoch auf wenig Anklang. Warum nicht wieder eine lustig, deftige Bauernkomödie die beim Publikum immer gut ankommt? Turbulenzen und Desaster sind vorprogrammiert. Als sich dann auch noch der von den Damen per Internet gebuchte Profiregisseur als untergetauchter Bankräuber entpuppt, ist das Chaos auf der Bühne perfekt. Die Theatergruppe Münzbach garantiert einen witzigen, turbulenten Theaterabend im beheizten Pavillon des Sinneparks.

Die Premiere des Stückes „Dieses mal etwas mit Niveau“ fand am Freitag, 24. März 2017 um 19.30 Uhr statt.

M_1

M_2